Kamele in Weil im Schönbuch
Kamele,  Lamas &  Esel

Djabi

geboren 2006

Djabi ist unser Fels in der Brandung und, trotz seiner stattlichen Größe, absolut zuverlässig und ein richtiges Kuschelkamel.



Zabo

geboren 2006 

Zabo ist die Neugier in Person und immer dort anzutreffen, wo etwas los ist. Zabo ist sehr temperamentvoll und auch etwas eigensinnig.



Balu

geboren 1993

Balu hat eine lange schwere Krankheit hinter sich und ist unser Senior in der Gruppe. Er darf seinen Lebensabend bei uns genießen und wird aufgrund seiner Arthrose auch nicht mehr geritten. Aber er darf, wenn es möglich ist, auf allen Touren mitlaufen. Balu hat eine große Vorliebe für Kinder und ist zu ihnen traumhaft lieb und einfühlsam.



Badcha

geboren 2000

Badcha ist ein kleiner Gentleman, lieb, sehr einfühlsam und nicht zu aufdringlich. Er nimmt liebend gerne Kontakt zu Gästen auf.


Xalsar

geboren 2011

Xalsar ist ein sehr nervenstarkes Kamel. Er ist sehr zuverlässig und hat einen tollen ruhigen Charakter. Da Bürsten nicht zu seinem Lieblingsprogramm zählt, darf er hier nur zuschauen.