Kamele in Weil im Schönbuch
Kamele,  Lamas &  Esel

Camillo

geboren 2012

Camillo ist Männern gegenüber skeptisch, zurückhaltend und manchmal ein bisschen ängstlich, aber trotzdem ganz lieb, sehr umgänglich und lauffreudig.


 

Luzi

geboren 2012

Luzi ist neuen Dingen gegenüber vorsichtig, testet bei neuen Begleitpersonen auch gerne mal ihre Grenzen aus, bleibt dabei aber immer brav.


Flocke

geboren 2012

Flocke ist eine ganz Liebe, sehr ruhig und lässt alles sehr geduldig über sich ergehen. Für Hugo ist sie eine ganz tolle Mama.



Hugo

geboren 2015

Hugo ist der Sohn von Flocke und Camillo und ist unser kleines Weihnachtsgeschenk. Er kam am 24.12.2015 auf die Welt und ist von Anfang an sehr zutraulich und verschmust. Er hat aber auch noch sehr viele Flausen im Kopf und muss noch sehr viel lernen.