Kamele in Weil im Schönbuch
Kamele,  Lamas &  Esel

Gästebuch

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Haben Sie Tipps, Wünsche oder auch Kritik für uns? Dann hinterlassen Sie uns doch einfach eine kleine Nachricht! Wir freuen uns über jede neue Anregung! :)

 

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
S. Feldhoff
05.05.2019 20:40:18
Auch wenn wir schon Ende Februar die Kamele besucht haben, wollen wir es nicht versäumen uns noch herzlich für den tollen und interessanten Kindergeburtstag zu bedanken. Das war wirklich etwas Besonderes und bleibt in Erinnerung. Die Kinder hatten Spaß und haben beim „Kamelerstkontakt“ während dem Striegeln auch viele Informationen zu den Kamelen erhalten. Das anschließende Reiten war natürlich super. Die Tour mit den Eseln, die die Kinder selbst führen durften, kam auch gut an.
Danke, dass Sie sich mit Ihrer Familie so viel Zeit für uns genommen haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg.
Anuschka Herbst
04.01.2019 17:59:20
Wir hatten im September 2018 einen ganz unglaublich herrlichen Geburtstags-Nachmittag mit und bei Frau Fröhlich und ihren Tieren. Es waren so schöne Momente, den Tieren so nah zu sein und etwas über sie zu erfahren. Die Kinder waren am Abend ganz verzückt, ausgeglichen und glücklich. Wir verwenden die Begriffe Kamel, Trampeltier und co. jetzt ganz korrekt! Und ich empfehle dieses Ausflugsziel andauernd weiter... Einfach klasse! Viel Glück im neuen Jahr!
Anna Robert Iris Reinhard Felix Florian
28.10.2018 11:42:22
Herzlichen Dank für die sehr informative, sympathische und beeindruckende Ein- und Vorführung in und über das Kamelleben, und das mitten im Schönbuch!
Wir bewundern Euren Einsatz für die vormals im Zyrkus gestressten Kamele. Sie haben es verdient. Und ihr viel viel mehr Unterstützung!
Alles gute für die Zukunft!
Felix, Anna, Iris, Reinhard, Florian und Robert
Steffi Rückert
18.08.2018 21:02:34
Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen und aufregenden Kindergeburtstag unserer Großen 😊 Geburtstagskind und Gäste waren hellauf begeistert, es war einfach toll und Frau Fröhlich und der Familie nochmals ein herzliches Dankeschön für den tollen Nachmittag. Wir kommen bestimmt wieder 👍
Tina Fogarty
19.06.2018 10:16:37
Ein herzliches Dankeschön für diesen wunderbaren Geburtstag mit den Kamelen, Eseln und Lamas. Die Kinder hatten eine großartige Zeit und sind alle aufs Kamel gekommen! Meine Tochter hatte einen zauberhaften Geburtstag, der immer in Erinnerung bleiben wird. :-)
Anzeigen: 5  10   20