Kamele in Weil im Schönbuch
Kamele,  Lamas &  Esel

Gästebuch

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Haben Sie Tipps, Wünsche oder auch Kritik für uns? Dann hinterlassen Sie uns doch einfach eine kleine Nachricht! Wir freuen uns über jede neue Anregung! :)

 

Gästebuch

Familie Bürkle
12.07.2021 11:44:26
Liebe Frau Fröhlich,
wir haben gestern eine wunderbare Zeit mit Ihren Tieren und Ihnen verbracht! Trampeltiere sind tolle Tiere! Das wissen wir jetzt und noch viel mehr. Danke für die vielen Infos. Der abschließende Walk mit den 4 Eseln war dann noch die Krönung. Liebe Grüße an Camillo und Co.! Wir hoffen, dass wir das in nicht allzu ferner Zukunft noch einmal machen können und wünschen Ihnen und Ihrer Familie und natürlich allen Tieren alles Gute! Viele liebe Grüße, Familie Bürkle
Anja Broschovsky
28.10.2020 16:44:43
Hallo Frau Fröhlich,
vielen lieben Dank für den außergewöhnlichen Nachmittag!
Die Tiere hautnah zu erleben und soviel wissenswertes zu erfahren war einfach klasse!
Es hat uns sehr gefallen!
Wir kommen gerne wieder!
Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Fam.Broschovsky
Arnold und Brigitte Wutsch
02.09.2019 11:04:30
Ein Erlebnis der besonderen Art: Ein Spaziergang mit Frau Fröhlichs Eseln! Alle Esel sind super gepflegt und gutmütig und brav mit uns mitgezuckelt... Nebenbei gab es viel Interessantes über die Haltung dieser schönen Tiere zu erfahren.
Alles in allem: Sehr empfehlenswert für Jung oder Alt! Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Fröhlich und Celine!
Evi Krämer
25.08.2019 17:16:38
Wir hatten einen tollen Spaziergang mit den Lamas. Sehr entspannend, gleichzeitig informativ, da wir viel Interessantes über diese Tiere erfuhren. Machen wir bestimmt wieder.
Patrizia Muraca
18.06.2019 20:29:24
Wir möchten uns herzlich bedanken für den schönen Kameltag! Wir waren mit der Familie dort - ein Geburtstagsgeschenk für ein Familienmitglied mit geistiger Behinderung. Wir durften die Kamele bürsten und streicheln, die freundliche und sympathische Besitzerin hat wirklich alles über die Tiere sehr gut und wissensreich erklärt. Ihr Mann und ihre Tochter waren auch da und haben alles gut unterstützt. Die Tiere und der Hof insgesamt machen einen gut gepflegten Eindruck. Im Anschluss durften wir noch einen Blick zu den Lamas werfen und mit den Eseln eine große Runde übers Feld spazieren gehen ;-) Als schönen Abschluss haben wir noch die Grillstunde dazugebucht. Ein traumhaftes Plätzchen im angrenzenden Wald, tolle Grillstelle - Feuer, gemütliche Sitzmöglichkeiten, Wasser zum Händewaschen und alles war bereits vorbereitet. Wir haben einen sehr schönen Tag dort verbracht inmitten herrlicher Natur, wünschen der Familie die sich dieser wichtigen Aufgabe angenommen hat Alles Gute weiterhin und kommen gerne wieder! Der Hof hat Unterstützung verdient! LG
S. Feldhoff
05.05.2019 20:40:18
Auch wenn wir schon Ende Februar die Kamele besucht haben, wollen wir es nicht versäumen uns noch herzlich für den tollen und interessanten Kindergeburtstag zu bedanken. Das war wirklich etwas Besonderes und bleibt in Erinnerung. Die Kinder hatten Spaß und haben beim „Kamelerstkontakt“ während dem Striegeln auch viele Informationen zu den Kamelen erhalten. Das anschließende Reiten war natürlich super. Die Tour mit den Eseln, die die Kinder selbst führen durften, kam auch gut an.
Danke, dass Sie sich mit Ihrer Familie so viel Zeit für uns genommen haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg.
Anuschka Herbst
04.01.2019 17:59:20
Wir hatten im September 2018 einen ganz unglaublich herrlichen Geburtstags-Nachmittag mit und bei Frau Fröhlich und ihren Tieren. Es waren so schöne Momente, den Tieren so nah zu sein und etwas über sie zu erfahren. Die Kinder waren am Abend ganz verzückt, ausgeglichen und glücklich. Wir verwenden die Begriffe Kamel, Trampeltier und co. jetzt ganz korrekt! Und ich empfehle dieses Ausflugsziel andauernd weiter... Einfach klasse! Viel Glück im neuen Jahr!
Anna Robert Iris Reinhard Felix Florian
28.10.2018 11:42:22
Herzlichen Dank für die sehr informative, sympathische und beeindruckende Ein- und Vorführung in und über das Kamelleben, und das mitten im Schönbuch!
Wir bewundern Euren Einsatz für die vormals im Zyrkus gestressten Kamele. Sie haben es verdient. Und ihr viel viel mehr Unterstützung!
Alles gute für die Zukunft!
Felix, Anna, Iris, Reinhard, Florian und Robert
Steffi Rückert
18.08.2018 21:02:34
Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen und aufregenden Kindergeburtstag unserer Großen 😊 Geburtstagskind und Gäste waren hellauf begeistert, es war einfach toll und Frau Fröhlich und der Familie nochmals ein herzliches Dankeschön für den tollen Nachmittag. Wir kommen bestimmt wieder 👍
Tina Fogarty
19.06.2018 10:16:37
Ein herzliches Dankeschön für diesen wunderbaren Geburtstag mit den Kamelen, Eseln und Lamas. Die Kinder hatten eine großartige Zeit und sind alle aufs Kamel gekommen! Meine Tochter hatte einen zauberhaften Geburtstag, der immer in Erinnerung bleiben wird. :-)
Silke Reus
22.04.2018 10:18:24
Meine 7Jährige Tochter hat einen Kindergeburtstag mit ihren 11 Freunden hier gefeiert und war rund um zufrieden.
LG Silke und viel Erfolg weiterhin.
Anna-Lena Frank
22.04.2018 10:16:00
Ich habe den Hof schon zum dritten Mal mit meinen Kindern besucht. Wie jedes Mal wurden wir herzlich empfangen und konnten uns gut informieren.
Lisa Weihland
22.04.2018 10:08:51
Super Erlebnis. Wir hatten alle sehr viel Spaß und könnten viel über diese gelassenen Tiere lernen.
Celine Currle
22.04.2018 10:07:23
Ich habe einen Kamelausritt gemacht und es hat mir super gut gefallen. Die Tiere sind sehr erfahren und unerschrocken und somit auch für jüngere Kinder geeignet. Die Betreuung war ebenfalls sehr nett und konnte alle von mir gestellten Fragen beantworten.
Lena Ruf
01.04.2018 10:10:23
Hallo liebes Kamelteam,
als ich gestern auf meiner Radtour aus dem Wald herausgefahren bin, habe ich so ziemlich mit allem gerechnet nur nicht mit einer Gruppe Kamelen die da den Weg entlangschlendert! ..dazu noch diese skurrile Baumhauskulisse, ich war völlig von den Socken :-)
Gegoogled und gefunden!
Ihr habt mir einen tollen Tag beschert! Ich werde Euch bestimmt mal besuchen!!
Viele Grüße und schöne Ostern
Anzeigen: 5  10   20