Kamele in Weil im Schönbuch
Kamele,  Lamas &  Esel

Gästebuch

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Haben Sie Tipps, Wünsche oder auch Kritik für uns? Dann hinterlassen Sie uns doch einfach eine kleine Nachricht! Wir freuen uns über jede neue Anregung! :)

 

18 Einträge auf 2 Seiten
Familie Bürkle
12.07.2021 11:44:26
Liebe Frau Fröhlich,
wir haben gestern eine wunderbare Zeit mit Ihren Tieren und Ihnen verbracht! Trampeltiere sind tolle Tiere! Das wissen wir jetzt und noch viel mehr. Danke für die vielen Infos. Der abschließende Walk mit den 4 Eseln war dann noch die Krönung. Liebe Grüße an Camillo und Co.! Wir hoffen, dass wir das in nicht allzu ferner Zukunft noch einmal machen können und wünschen Ihnen und Ihrer Familie und natürlich allen Tieren alles Gute! Viele liebe Grüße, Familie Bürkle
kasep
01.07.2021 15:06:32
http:­//­ejurnal.­ung.­ac.­id/­index.­php/­tjas/­user/­viewPublicProfile/­39349
https:­//­jurnal.­unpad.­ac.­id/­ijad/­user/­viewPublicProfile/­71966
https:­//­ejournal.­unib.­ac.­id/­index.­php/­agrisep/­user/­viewPublicProfile/­179907
http:­//­ojs.­serambimekkah.­ac.­id/­jnkti/­user/­viewPublicProfile/­193195
https:­//­journals.­eco-­vector.­com/­ov/­user/­viewPublicProfile/­51106
https:­//­revistaodontologica.­colegiodentistas.­org/­index.­php/­revista/­user/­viewPublicProfile/­18053
https:­//­jurnal.­uns.­ac.­id/­jmme/­comment/­view/­20238/­0/­76396
https:­//­jurnal.­ustjogja.­ac.­id/­index.­php/­spirit/­comment/­view/­6344/­0/­765007
https:­//­ejournal.­undiksha.­ac.­id/­index.­php/­JPTK/­comment/­view/­15475/­0/­2316
http:­//­csrid.­potensi-­utama.­ac.­id/­index.­php/­CSRID/­comment/­view/­276/­0/­33688
https:­//­journal.­unnes.­ac.­id/­nju/­index.­php/­ijcls/­comment/­view/­17169/­0/­359967
http:­//­www.­sign-­ific-­ance.­co.­uk/­index.­php/­jihararabic/­comment/­view/­864/­18137/­68033
sarakana
13.06.2021 03:15:17
Kamel Freunde
22.02.2021 13:46:12
Frau Fröhlich das ist ja wohl eine große Frechheit dass sie in ihren Videobeitrag die Zirkusse so schlecht darstellen als wären es die größten Tierquäler. Auf schleimerische Art und Weise haben sie von dem Zirkus Unternehmen ein paar ältere kamele bekommen da die Zirkusleute möchten dass es den Tieren im Alter auch gut geht und nicht mehr mit auf Reise müssen. Und sie legen es hier so aus als wenn sie die Tiere gerettet haben. Frau Fröhlich die sind wirklich das Letzte und das ganze nur um gut dazustehen und Spenden zu kassieren die Leute Geschichten erzählen damit sie Mitleid haben sollen. Aber das ganze kann auch mal nach hinten losgehen wenn die zirkus Leute das mitbekommen wie schlecht sie über denen reden können Sie auch ganz schnell mal einen Besuch von denen bekommen der dann für sie bestimmt nicht so gut ausgeht. Also ich würde sagen Zügel deine Worte und pass auf was du erzählst. LG der kamelfreund
Anja Broschovsky
28.10.2020 16:44:43
Hallo Frau Fröhlich,
vielen lieben Dank für den außergewöhnlichen Nachmittag!
Die Tiere hautnah zu erleben und soviel wissenswertes zu erfahren war einfach klasse!
Es hat uns sehr gefallen!
Wir kommen gerne wieder!
Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Fam.Broschovsky
Arnold und Brigitte Wutsch
02.09.2019 11:04:30
Ein Erlebnis der besonderen Art: Ein Spaziergang mit Frau Fröhlichs Eseln! Alle Esel sind super gepflegt und gutmütig und brav mit uns mitgezuckelt... Nebenbei gab es viel Interessantes über die Haltung dieser schönen Tiere zu erfahren.
Alles in allem: Sehr empfehlenswert für Jung oder Alt! Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Fröhlich und Celine!
Evi Krämer
25.08.2019 17:16:38
Wir hatten einen tollen Spaziergang mit den Lamas. Sehr entspannend, gleichzeitig informativ, da wir viel Interessantes über diese Tiere erfuhren. Machen wir bestimmt wieder.
Patrizia Muraca
18.06.2019 20:29:24
Wir möchten uns herzlich bedanken für den schönen Kameltag! Wir waren mit der Familie dort - ein Geburtstagsgeschenk für ein Familienmitglied mit geistiger Behinderung. Wir durften die Kamele bürsten und streicheln, die freundliche und sympathische Besitzerin hat wirklich alles über die Tiere sehr gut und wissensreich erklärt. Ihr Mann und ihre Tochter waren auch da und haben alles gut unterstützt. Die Tiere und der Hof insgesamt machen einen gut gepflegten Eindruck. Im Anschluss durften wir noch einen Blick zu den Lamas werfen und mit den Eseln eine große Runde übers Feld spazieren gehen ;-) Als schönen Abschluss haben wir noch die Grillstunde dazugebucht. Ein traumhaftes Plätzchen im angrenzenden Wald, tolle Grillstelle - Feuer, gemütliche Sitzmöglichkeiten, Wasser zum Händewaschen und alles war bereits vorbereitet. Wir haben einen sehr schönen Tag dort verbracht inmitten herrlicher Natur, wünschen der Familie die sich dieser wichtigen Aufgabe angenommen hat Alles Gute weiterhin und kommen gerne wieder! Der Hof hat Unterstützung verdient! LG
S. Feldhoff
05.05.2019 20:40:18
Auch wenn wir schon Ende Februar die Kamele besucht haben, wollen wir es nicht versäumen uns noch herzlich für den tollen und interessanten Kindergeburtstag zu bedanken. Das war wirklich etwas Besonderes und bleibt in Erinnerung. Die Kinder hatten Spaß und haben beim „Kamelerstkontakt“ während dem Striegeln auch viele Informationen zu den Kamelen erhalten. Das anschließende Reiten war natürlich super. Die Tour mit den Eseln, die die Kinder selbst führen durften, kam auch gut an.
Danke, dass Sie sich mit Ihrer Familie so viel Zeit für uns genommen haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg.
Anuschka Herbst
04.01.2019 17:59:20
Wir hatten im September 2018 einen ganz unglaublich herrlichen Geburtstags-Nachmittag mit und bei Frau Fröhlich und ihren Tieren. Es waren so schöne Momente, den Tieren so nah zu sein und etwas über sie zu erfahren. Die Kinder waren am Abend ganz verzückt, ausgeglichen und glücklich. Wir verwenden die Begriffe Kamel, Trampeltier und co. jetzt ganz korrekt! Und ich empfehle dieses Ausflugsziel andauernd weiter... Einfach klasse! Viel Glück im neuen Jahr!
Anzeigen: 5  10   20