Kamele in Weil im Schönbuch
Kamele,  Lamas &  Esel

Wald-Zwitscherkastentour 

mit Eseln


   Gemeinsam mit unseren Eseln ist der Wald die beste Location für eine Schnitzeljagd. Das Prinzip ist ja Generationen alt und bekannt, um einen Schatz (Schnaps oder Getränke ihrer Wahl) zu heben, muss eine Gruppe von Personen einer Spur von Hinweisen folgen.  In dem Hinweise gefunden und Aufgaben mit den Tieren gelöst werden, nähern sich die Jägern nach und nach den Bergen unserer Zwitscherkästen (Vogelhäuschen). Da unsere Zwitscherkastentour ein alkoholhaltiges Trinkspiel ist, empfiehlt es sich, schon vor der Tour, einen Spielleiter (Autofahrer) zu bestimmen.  Wer am Ende die meisten Schlücke Waldelixier getrunken hat, meistens ist das ohne Diskussion klar ;), belohnen wir den Schluckspecht mit einem Extra-Schluck für seine heroische Leistung. Alle anderen Spieler sind dagegen Waldschrate in Ausbildung. 

  Unsere alkoholischen Getränke beziehen wir von der Mittleren Mühle Holzgerlingen (Hofladen Schmid). 

  Besonders geeignet für Junggesellen/-innenabschiede, Vereine, erwachsene Kinder, Teamevents, Vatertage, Geburtstage, Mannschaftsfeiern oder Freizeitgruppen!  Im Anschluss kann unsere Grillstelle, gegen einen Aufpreis, gerne noch genutzt werden.



  Dauer: 2 bis 2,5 Stunden 

40 Euro pro Person, inklusive Getränke während der Tour 

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen



  Wichtige Hinweise

 - festes, wasserdichtes Schuhwerk 

- Kleidung die schmutzig werden darf 

- vorher mit Insektenschutzmittel ein sprühen  

- abends nach Zecken absuchen



Bei Starkregen kann es zu kurzfristigen Absagen, auch am selben Tag, kommen.